Zumbathon

Ein kleiner Vorgeschmack auf den grössten Zumbathon der Schweiz

Zumba auf dem Bundesplatz von 14.15–14.45 Uhr

Zumba-Tanzworkout für alle. Es wird ein kleiner Vorgeschmack auf den grössten Zumbathon der Schweiz, der am 6. November 2022 in Bern stattfindet. «Dieses Jahr feiern wir Jubiläum. Dass wir mit dem Zumbathon bereits zum zehnten Mal ein Zeichen der Solidarität mit Brustkrebsbetroffenen setzen können, bedeutet mir sehr viel», sagt Ana Aeschbacher, Initiantin und Organisatorin dieser grossen Spendenaktion. «Kommt in bequemen Kleidern – wenn möglich in pink – und lasst euch von unseren engagierten Zumba-Instruktor:innen begeistern.»

Die Spenden dieses beliebten Charity Events im November kommen vollumfänglich brustkrebsbetroffenen Frauen zugute. Auf dem Bundesplatz gibt es einen kleinen Vorgeschmack. Die Krebsliga Bern freut sich auf viele Zumba-Tänzer:innen.  

© 2022 Benefiz-Velomarathon 2022 Race for Life c/o viceversa