Sport-Leistungen 2024


Das Race for Life 2024: schön wars!

522 Fahrerinnen und Fahrer haben am Sonntag an der dreizehnte Ausgabe des Race for Life auf ihren Velos, Rennrädern und Bikes eine unglaubliche Leistung vollbracht! 13’928 Kilometer wurden gefahren und 311’293 Höhenmetergestiegen, alles dies, um Solidarität mit Krebsbetroffenen zu zeigen und Spenden zu sammeln.

137’129 CHF wurden per 17. September 2024 von unseren Teilnehmer:innen und ihren Supportern insgesamt gesammelt.
In loser Folge werden wir in diesem Jahr über die Projekte berichten, die durch diese Spendenerträge mitfinanziert wurden. Wir alle vom Race for Life danken ganz herzlich für euer Engagement!!

Die Leistungen im Einzelnen:

Rangliste Fahrer nach gefahrenen Kilometern


Rangliste Fahrer nach gefahrenen Höhenmetern


Rangliste Durchschnitt Team-/Fahrer


Rangliste Einzelfahrer nach gefahrenen Kilometern


Rangliste Teams nach gefahrenen Kilometern



Rangliste Teams nach gefahrenen Höhenmetern

Für Infos zum QR-Link Service Portal kontaktier rm@acc-solutions.ch oder schau rein bei https://www.acc-solutions.ch/de/qr-link/


Partner des Race for Life

Wir danken unseren Partnern, die die Benefiz-Velotour überhaupt erst möglich machen:

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nach diesem wundervollen Eventtag: vielen Dank, Ihr seid die Grössten!!

Herzlich, Markus Aerni und sein Race for Life Team

© 2025 Benefiz-Velotour 15. September 2024 Race for Life c/o viceversa